Wir sind eines der besten Küchenstudios 2020

Unser Team bei Veigl Küchen erschafft Lebensräume, die den Moment überdauern und gestaltet Küchen, die zu ihrem Besitzer passen, weil wir daran glauben, dass es eine besondere Beziehung gibt zwischen einem Menschen und den Dingen, die ihn umgeben.
Daher sind wir auch besonders stolz darauf, von der AW ARCHITEKTUR & WOHNEN @aw_magazin, Deutschlands ältestem Magazin für Architektur, Wohnen und Design, zu einem der besten Küchenstudios 2020 gewählt worden zu sein. Bereits zum 6. Mal in Folge dürfen wir uns über diese Auszeichnung freuen. Als Kriterien für die Wahl gelten nicht nur eine kompetente Beratung, innovative Lösungen und ein Sortiment an namhaften Küchenmarken, sondern auch ein weitreichender Service und eine herausragende Umsetzung von außergewöhnlichen Einrichtungsprojekten.