Wir feiern 20 Jahre Jubiläum

In der heutigen Atmosphäre der Erinnerung kehren wir zu dem bescheidenen Anfang zurück, der vor genau 20 Jahren in einer Werkstatt seinen Ausgangspunkt fand.

Nach einer überaus wertvollen Ausbildung zum Einrichtungsplaner und anschließenden praktischen Erfahrungen ergriff Andreas Veigl 2003 die Initiative und gründete mit jugendlicher Begeisterung und unermüdlichem Ehrgeiz die renommierte „Küche und Inneneinrichtung Veigl“.

Der bescheidene Beginn, geprägt von ersten Geschäftsterminen in lokalen Gasthäusern, hat sich im Laufe der Zeit zu einem beeindruckenden Unternehmen entwickelt. 2012 markierte das Jahr, in dem aus einer Vision die „Andreas Veigl Lebensraum Küche GmbH“ wurde.

Im Laufe dieser zwei Dekaden voller Innovation und Expansion haben wir nicht nur eine vierstellige Anzahl an maßgeschneiderte Küchen realisiert, sondern auch ein Team aufgebaut, das unsere Leidenschaft teilt und unsere Vision in die Tat umsetzt.

Herr Veigl möchte an dieser Stelle seine tiefe Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und insbesondere meiner Familie zum Ausdruck bringen.